Sonstige Gewerbe
in Abbeile Gemeinde Uetze

Bewertungen für Erse Park Inh. Richardt Schwanstecher

Schon mit meinen Kindern besuchten wir regelmäßig den Erse Park, weil er schnell und auch mit Öffis zu erreichen ist. Jetzt fragen meine Enkel schon während der winterlichen Schließungszeit, wann der Erse Park denn endlich wieder öffnet. Die Eintrittsgutscheine gibt es jeweils als Geburtstagsgeschenke. Ich liebe diese familiären Parks, ohne Parkgebühren und ohne lange Schlangen an Kasse und Fahrgeschäften. Bewundernswert, dass der Neffe des früheren Besitzers nach dem starken Orkan die Schäden weitgehendst wieder behoben hat. Interessant ist die Gruppe der Urzeitmenschen, bevor man zu den Fahrgeschäften kommt. Zu empfehlen ist zuerst eine Rundfahrt mit der Einschienenbahn, um zu entscheiden, was man als nächstes tun soll. Zerrspiegel? Märchenfiguren oder Raftingbahn? Die Verpflegung im Restaurant einschließlich Eis ist auch zufriedenstellend.
Bewertung auf golocal.de von Ilsemarie am Mo. 15.01.2024
Erse Park Uetze - ein angenehmer alter Freizeitpark. Der Eintritt entspricht den Attraktionen. Meiner Meinung nach ist der Park für die ...
Mehr beiYelp
Wir waren am 3.6. 23 mit der Familie im Erse Park. Unsere beiden Enkelkinder hatten einen viel Spaß....
Mehr bei11880

Erse Park Inh. Richardt Schwanstecher

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Erse Park Inh. Richardt Schwanstecher in Abbeile Gemeinde Uetze ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Erse Park Inh. Richardt Schwanstecher, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.