Sonstige Gewerbe
in Freiburg im Breisgau

Bewertung für EST Sicherheit Wach- und Sicherheitsdienst

Bewerbung um eine Stelle als Mitarbeiter im Sicherheitsdienst Sehr geehrte Damen und Herren, durch einen Bekannten wurde ich auf Ihr interessantes Stellenangebot aufmerksam .Sehr gerne bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Stelle als Mitarbeiter im Sicherheitsdienst. Ich komme aus dem Iran und bin seit 2015 in Deutschland. Im Iran habe ich angefangen zu studieren, was ich aufgrund eines Studienverbotes ab 2011 leider nicht mehr weiterführen konnte. Schon im Iran habe ich Deutsch als Übersetzer studiert .Meine Deutsch Kenntnisse konnte ich durch diverse Sprachkurse in den letzten Jahren ausbauen. Inzwischen habe ich C1-Hochschule Niveau erreicht. Als meine persönlichen und beruflichen Stärken empfinde ich meine Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Durch die Teilnahme an einem Lehrgang über die Unterrichtung nach § 34 a Abs.1a Satz 1 Nr. 2 Gewerbeordnung bei IHK-Nürnberg bringe ich Kenntnisse der Sicherheitsbranche mit und kenne die notwendigen Anforderungen an einem Mitarbeiter. Da ich mich in meinem Heimatsort bereits zeitweise mit Kung-Fu beschäftigt habe, kenne ich die Grundregeln der Selbstverteidigung und verfüge über die körperliche Fitness, die in diesem Beruf nötig ist. Ich würde mich über die Möglichkeit freuen, mich in einem persönlichen Gespräch bei Ihnen vorzustellen und mehr über die offene Stelle zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen Yadollah Kheradmandan
Bewertung auf golocal.de von yadollah1982 am So. 23.07.2023

EST Sicherheit Wach- und Sicherheitsdienst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

EST Sicherheit Wach- und Sicherheitsdienst in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von EST Sicherheit Wach- und Sicherheitsdienst, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.