Sonstige Gewerbe
in Mannheim

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

DI

07:00 - 12:00

14:00 - 18:00

MI

08:00 -

14:00

DO

08:00 - 12:00

14:00 - 19:00

FR

08:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Etten Beate Chirurgische Praxis

Sehr schlechte Behandlung und Gespräch. Ich empfehle es auf keinen Fall! Nie wieder. Ich habe meine Zeit verliert. Die Mitarbeiter total unsympathisch und unfreundlich. Ich sah wie jemanden geweint hat. Was für ein Ort. Mitarbeiter sollten anders sein.
Bewertung auf golocal.de von Mariamüller030 am Do. 25.01.2024

Etten Beate Chirurgische Praxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Etten Beate Chirurgische Praxis in Mannheim ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Etten Beate Chirurgische Praxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.