Sonstige Gewerbe
in Berlin

Bewertungen für Eurotone Dennis Belen Vertrieb von Druckerzubehör

Diese Firma ist nur eine einzige Katastrophe. Der Kundenservice ist einfach nur unter aller Sau. Ans Telefon geht nie jemand, und auf Mails wird meistens nur spät geantwortet. Ich kann jedem von einer Bestellung abraten. Warum der Media Markt solche Firmen in sein Marketplace aufnimmt ist mir schleierhaft. Das schadet auch dem Media Markt. Aber das scheint dort auch niemanden zu interessieren.
Bewertung auf golocal.de von Papalöwe am Do. 23.11.2023
Im April über eBay fünf Tonerkartuschen für meinen Drucker gekauft. Leider den falschen Toner geliefert bekommen. Verkäufer informiert, der mir nun den richtigen Toner schicken wollte. Leider wurde wieder falsch geliefert. Habe den Verkäufer daraufhin informiert,die Ware zu retournieren. Vom Verkäufer ein Retourenlabel bekommen und zurück geschickt. Bis heute trotz Nachfrage keine Rückzahlung erhalten. Werde in Zukunft meinen Toner woanders kaufen.
Bewertung auf golocal.de von Hoggi am Di. 12.09.2023
Warnung! Leider kann ich die schlechten Bewertungen nur bestätigen! Eine angekündigte Rückerstattung (nicht funktionierende Druckerpatrone) wurde nie in die Wege geleitet. Keine Antwort auf mehrere Emails! 40,00 Euro in den Sand gesetzt! Vorsicht!
Bewertung auf golocal.de von Kay Krauel am Do. 15.06.2023

Eurotone Dennis Belen Vertrieb von Druckerzubehör

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Eurotone Dennis Belen Vertrieb von Druckerzubehör in Berlin ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Eurotone Dennis Belen Vertrieb von Druckerzubehör, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.