Sonstige Gewerbe
in Siegburg

Bewertungen für expert Klein GmbH

Ich wurde kompetent beraten und umgehend durch eine freundliche Spedition beliefert. Außerdem war der Preis der Gefrierschrankes im Vergleich zu anderen Märkten günstiger. Gunnar Sohn, Hennef
Bewertung auf golocal.de von Gunnar Sohn am Fr. 22.03.2024
Meine jüngster Kauferfahrung bei Expert Klein GmbH war eine ziemliche Enttäuschung, und das sage ich mit einem Gefühl der Unzufriedenheit. Ich hatte einen Laptop gekauft, den ich zwei Tage später, völlig unbenutzt und noch in der Originalverpackung, zurückgeben wollte. Obwohl das Siegel der Laptophülle noch intakt war und ich lediglich das transparente Klebeband der Umverpackung sauber aufgeschnitten hatte, lehnte der Marktleiter, Herr Kukukhel, die Rückgabe ab, ein Umtausch wurde abgelehnt. Eigentlich dachte ich, dass der stationäre Handel Wert auf besondere Kundenfreundlichkeit legt, um gegen den Internethandel bestehen zu können. Die Mitarbeiter, insbesondere Herr Donoghue, sind grundsätzlich kompetent und freundlich, was diesen Vorfall umso enttäuschender macht. Ich war in der Vergangenheit ein regelmäßiger Kunde, aber dieses Erlebnis hat meine Meinung völlig verändert. Kundenzufriedenheit scheint leider nicht oberste Priorität zu sein. Daher war dies definitiv mein letzter Einkauf bei Expert Klein GmbH.
Bewertung auf golocal.de von André Breuer am Fr. 15.03.2024
Sehr unfreundlich am Telefon
Bewertung auf golocal.de von J H6490 am Fr. 27.10.2023

expert Klein GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

expert Klein GmbH in Siegburg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von expert Klein GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.