Sonstige Gewerbe
in Ascheberg in Westfalen

Bewertungen für Fachklinik Release

Ich bin überaus dankbar für die Erfahrungen, die ich in der Fachklinik Release machen durfte. Diese Institution empfehle ich mit einem guten Herzen weiter, ihre individuellen und innovativen Ansätze zur Behandlung sind einzigartig. Hervorzuheben ist das junge, lösungsorientierte Team, das auf Augenhöhe mit den Patienten arbeitet - Unterstützung wird auf allen Ebenen geboten. Besonders begeistert hat mich die Auseinandersetzung mit der Verbindung von ADHS zur Sucht und die Aufklärung über die damit verbundene Stigmatisierung in der Biographie. Dies hat mir dabei geholfen, neue Zusammenhänge zu verstehen. Zudem ist das Pflegeteam überaus empathisch und die Klinik erstklassig saniert. Hier wird wirklich jedem geholfen, der den Wunsch nach Besserung hat.
Bewertung auf golocal.de von Timo O. am Fr. 12.04.2024
Top Einrichtung! Sauber und sehr freundliches Personal. Nur weiterzuempfehlen! Mir wurde da sehr weiter geholfen. Ich war anfangs nicht belastbar, weil mein Oberarm gebrochen war und jetzt bin ich wieder zu 100% arbeitsfähig. Wer will kann durch die vielen individuellen Angebote viel erreichen. Ich habe da noch viel gelernt. Einzelzimmer mit TV und Bad, was will man mehr z.b. Sauna und top Freizeit Angebote. In dieser Einrichtung kommt man sogar dazu Therapie zu machen, weil man nicht in jeder Gruppe über Mini Regelverstöße reden muss. Ich hatte da ein sehr vertrautes und familiäres Gefühl, deshalb konnte ich da über alles reden.
Bewertung auf golocal.de von Stefan Pizza am Mi. 25.10.2023

Fachklinik Release

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fachklinik Release in Ascheberg in Westfalen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fachklinik Release, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.