Sonstige Gewerbe
in Stahnsdorf

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

DI

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

MI

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

DO

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

FR

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

SA

08:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Fahrzeugtechnik Krause GmbH

Ich habe im Oktober 2023 meinen PKW zu "point S Krause" Stahnsdorf gebracht, weil ich beim Gas geben ein Geräusch hatte. Habe extra gefragt, ob mein Auto gleich als erstes drankommen kann, weil ich dann noch verreisen musste. Meins sei jedoch sowieso das einzige, wurde mir mitgeteilt. Nach mehreren Rückrufen und 5 Stunden bekam ich telefonisch mitgeteilt, dass die Kupplung kaputt sei + die Steuerkette. Und der Kollege hätte mehrfach Runden fahren müssen, um das Problem zu erfassen... Später stellte sich heraus, das der Motoröl-Stand zu niedrig war, --- und die Geräusche hörte man auch beim Gas geben, wenn das Auto dastand !!!!! Ich frage mich, was da für Leute arbeiten, zumindest haben sie keine Ahnung... Brigitte N.
Bewertung auf golocal.de von DBrinettaoronara am Do. 19.10.2023
Ich habe im Oktober 2023 meinen PKW in die Werkstatt gebracht, weil ich beim Gas geben ein Geräusch ...
Mehr beiKennstDuEinen

Fahrzeugtechnik Krause GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fahrzeugtechnik Krause GmbH in Stahnsdorf ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fahrzeugtechnik Krause GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.