Sonstige Gewerbe
in Stuttgart

Bewertungen für Falk und Klünder Dres.

Ich bin sehr dankbar, die Patientin von Frau Dr Falk zu sein. Sie ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und Beratungsgespräche und ist persönlich klasse. Ich fühle mcih bei ihr sehr gut aufgehoben und optimal betreut. Auch das gesamte Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten sind überrrasched kurz, das habe ich in der Form noch nie erlebt. Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Falk und ihr Team!
Bewertung auf golocal.de von Kristina T. am Do. 27.04.2023

Falk und Klünder Dres.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Falk und Klünder Dres. in Stuttgart ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Falk und Klünder Dres., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.