Sonstige Gewerbe
in Brackenheim

Bewertungen für Federmann GmbH EURONICS XXL-Elektrotechnik Elektro

Eigentlich wussten wir schon genau, was wir kaufen wollten, aber tatsächlich waren wir auf dem Holzweg. Herr Durukan hat uns erstklassig beraten. Jetzt haben wir ein Gerät, das wirklich zu uns passt und das uns sicher noch lange Freude bereiten wird. Danke für diese erstklassige Beratung! So etwas nenne ich einen Fachbetrieb. Liebe Grüße J. Weller
Bewertung auf golocal.de von J.Wellee am Sa. 23.03.2024
Herr Ruffenach hat mir heute bei einem Problem mit meinem Fernseher sehr kompetent und sehr freundlich geholfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank
Bewertung auf golocal.de von Reise-Freunde am Do. 07.09.2023
Gute und nette Beratung bei Kauf eines Smartphones durch Herrn Ruffenach und Frau Ruffenach-Eckert. Das Smartphone in der mint grünen Farbe ist supergut angekommen. Immer wieder empfehlenswert. E.Kastner
Bewertung auf golocal.de von E. Kastner am Fr. 25.08.2023

Federmann GmbH EURONICS XXL-Elektrotechnik Elektro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Federmann GmbH EURONICS XXL-Elektrotechnik Elektro in Brackenheim ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Federmann GmbH EURONICS XXL-Elektrotechnik Elektro, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.