Sonstige Gewerbe
in Lörrach

Bewertungen für Fielmann AG & Co. oHG

Ich bin schon viele Jahre Kunde bei Fielmann - man wird immer freundlich und kompetent bedient - heute möchte ich ein besonderes Lob für Frau Carbone aussprechen - gestern hatte ich meine Bestellung aufgegeben und heute zum bestmöglichen Preis meine Kontaktlinsen bereits abholen können - sie hat meine wegen deutlicher Preissteigerung kurzzeitigen Abwanderungsgedanken zu einem Wettbewerber in eine vollkommene Kundenzufriedenheit umgekehrt - damit hat sie meine Loyalität zusätzlich gesteigert.
Bewertung auf golocal.de von HartHees am Di. 18.07.2023

Fielmann AG & Co. oHG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fielmann AG & Co. oHG in Lörrach ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fielmann AG & Co. oHG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.