Sonstige Gewerbe
in Wetzlar

Bewertungen für Fielmann AG & Co. oHG

Hallo alle alle die das lesen Bis vor 3 Wochen war ich mit fielmann eigentlich zufrieden, jetz leider überhaupt nicht mehr. Meine Tochter brauchte eine neue Brille da ihr kleiner Sohn ihre komplett schrottete. Wir zum fielmann es wurde ein Sehtest gemacht da meine Tochter eine sehr hohe sehschwäche hat kostete die neue Brille 350€ was ich aus zwei Monatsraten bezahlen konnte sowei so gut . Brille konnte nach 10 Tagen abgeholt werden, die Gläser total falsch sie konnte nichts sehen durch die neue Brille. Also Retoure wieder Sehtest in der Hoffnung das es dan gut ist. Ich habe dann die Brille das zweite Mal geholt mußte sofort den Rest Betrag zahlen da fielmann die Raten Zahlung nicht buchen konnte wegen Austausch der Gläser, fand ich unmöglich da mir vorher die Raten Zahlung zugesichert war. Zuhause angekommen bei meiner Tochter , Brille ist wieder nicht gut , darauf hin sind wir zum Augenarzt , da meine Schwiegertochter da arbeitet ging der der Termin schnell. Die Untersuchung ergab eine ganz andere sehstärcke als bei fielmann. Am Montag muss sie nochmal zum Augenarzt und danach wieder zu fielmann ich habe mich schon telefonisch beschwert. Meine Tochter ist alleinerziehende und kann kein Auto fahren ohne Brille nich einmal wurde uns eine ändschädigung angeboten. Die Damen am Empfang haben von nichts eine Ahnung. Wir sind am verzweifeln. Vier Wochen ohne Brille bei +6 sehstärcke. Danke Fielmann
Bewertung auf golocal.de von Sekovici am Do. 19.10.2023

Fielmann AG & Co. oHG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fielmann AG & Co. oHG in Wetzlar ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fielmann AG & Co. oHG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.