Sonstige Gewerbe
in Wiesbaden

Bewertungen für Fielmann AG & Co. OHG

Die Filiale Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker, hat mich mit ihrem Service wirklich überzeugt. Vor kurzem habe ich meine vor über einem Jahr gekaufte Brille zum Nachstellen der Bügel gebracht. Trotz ihres vollen Terminkalenders, war die Sachbearbeiterin unglaublich freundlich, nett und geduldig. Ihre Expertise und Kundenorientierung haben mir den Besuch angenehm gestaltet und ich ging mit dem Gefühl der Zufriedenheit nach Hause. Ein herzliches Dankeschön an das Fielmann Team!
Bewertung auf golocal.de von W. KRIEGER am Di. 06.02.2024
Waren heute in Wiesbaden bei Fielmann, ich hatte einen Termin für Sehtest und Beratung,der Sehtest war sehr professionell und der Mann(leider habe ich den Namen vergessen) war sehr nett,danach wurde ich und meine 2 Töchter von Frau Güler beraten. Frau Güler war super nett,sehr kompetent und hat uns in allen Bereichen fachkundig klasse beraten. Man erlebt selten noch so nette Menschen die ihren Beruf verstehen. Ich bin schon seit Jahren Kundin in Wiesbaden bei Fielmann und muss sagen ich wurde da immer sehr gut Beraten. Immer wieder gerne.
Bewertung auf golocal.de von Silvana13 am Sa. 06.01.2024
In dieser Filiale wird man weder mit seinen Problemen mit seiner Brille,noch mit seinen Fragen ernst genommen. Im Gegenteil man wird einfach bei Seite geschoben oder bekommt eine patzige Antwort ,, Das man keine Ahnung und Zeit habe." Nur ein junger Mitarbeiter war freundlich, zeigte Interesse und versuchte das Anliegen der Kunden gerecht zu werden.
Bewertung auf golocal.de von Z2p0 am Do. 23.11.2023

Fielmann AG & Co. OHG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fielmann AG & Co. OHG in Wiesbaden ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fielmann AG & Co. OHG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.