Sonstige Gewerbe
in Brinkum Gemeinde Stuhr

Bewertungen für Fitness-Park Burglesum GmbH

Ich habe mich vor ca. 2,5 Jahren angemeldet und bin geblieben. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Umstellung der Mitgliedschaft auf Wellpass klappte reibungslos und ich habe dadurch nicht mehr oder weniger Vorteile aber eben auch keine Nachteile. Ich fühle mich dort wohl und man achtet auch auf mich. Sollte ich Fehlerhaft arbeiten sagt man mir das und zeigt mir das nochmal wie es richtig gemacht wird. Bei neuen Geräten werden Termine zur richtigen Anwendung gegeben, so dass eine falsche Anwendung minimiert wird.
Bewertung auf golocal.de von datTinchen70 am Di. 30.01.2024

Fitness-Park Burglesum GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fitness-Park Burglesum GmbH in Brinkum Gemeinde Stuhr ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fitness-Park Burglesum GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.