Bewertungen für Fliesenfachbetrieb Inh. Sebastian Palka

Ein Betrieb den ich weiter empfehlen kann, mit netten kompetenten Mitarbeitern. Sie leisten schnelle und gute Arbeit wobei, die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen reibungslos klappte. Besten Dank an Tobi und René. In Zukunft immer wieder gern....
Bewertung auf golocal.de von Eglas am Fr. 05.03.2021
Empfehlenswert! Wir haben bereits unser zweites Badezimmer über die Fa. Palka umfangreich erneuern und fliesen lassen - das spricht wohl schon für sich! Vorab und während der Renovierung wurden wir sehr gut beraten. Alles wurde genau besprochen. Aber auch kurzfristige Änderungen während der Renovierungsarbeiten wurden problemlos durchgeführt. Eine besondere Erwähnung verdient die Zuverlässigkeit der Mitarbeiter. Sie arbeiten flott und selbstständig und sind immer bereit einem beratend zur Seite zu stehen. Der Terminplan wurde weitestgehend eingehalten - trotz verspäteter Vorarbeiten der Sanitärfirma! In beiden Badezimmern wurde sehr durchdacht, sauber und ordentlich gearbeitet. Selbst nach Fertigstellung und Bezahlung wurden auf Kundenwunsch noch kurzfristig Änderungen durchgeführt (Größe der Tür). Alles in allem waren wir wirklich sehr zufrieden! Ein fairer Betrieb der noch sein Handwerk versteht! Weiter so!
Bewertung auf golocal.de von memento am Fr. 15.01.2021

Fliesenfachbetrieb Inh. Sebastian Palka

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fliesenfachbetrieb Inh. Sebastian Palka in Wolfenbüttel ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fliesenfachbetrieb Inh. Sebastian Palka, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.