Sonstige Gewerbe
in Aachen

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

19:00

DI

10:00 -

19:00

MI

10:00 -

19:00

DO

10:00 -

19:00

FR

10:00 -

19:00

SA

09:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für FLIZZ EUROBIKE GmbH

Ich kann FLIZZ EUROBIKE GmbH uneingeschränkt empfehlen. Mein Besuch dort war ein durchweg positives Erlebnis. Besonders hervorheben möchte ich die beeindruckende fachliche Kompetenz und Kundenfreundlichkeit von Herrn Timo Fink. Seine Beratung war erstklassig und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich bin hochzufrieden und freue mich auf meinen nächsten Besuch.
Bewertung auf golocal.de von Bruno Bettina am Sa. 06.04.2024
Sehr enttäuscht! Bedienung und Service sind nur freundlich bis endlich etwas gekauft wurde, danach putzig und unfreundlich. Ich testete ein Bike welches ich in einer anderen Farbe kaufte und davon ausging, das es richtig ist, weil der Mitarbeiter der Kollegin die richtige Größe durchgab. Ein Fehler darauf zu vertrauen zu Hause stellte ich fest das es die Falsche Größe war. Auch wurde mir nicht mal 12 Std nach Kauf die Versicherung verwehrt weil ich dad Bike nicht dabei hatte. Es ja gestohlen worden sein könnte hieß es. Das wurde an Vortag so nicht kommuniziert. Die Dame am Infopoint war unfreundlich und teilte mir dies putzig mit. Dabei hatte ich sogar ein aktuelles Foto mit Datum und Uhrzeit dabei. Ich würde dort nicht mehr kaufen.
Bewertung auf golocal.de von Paula42 am So. 29.10.2023
Wir haben letzte Woche unser Fahrrad abgeholt und sind sehr zufrieden mit der umfangreichen Beratung, der Geduld und der Abwicklung des Kaufs. Die Mitarbeiter waren fachlich kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit.
Bewertung auf golocal.de von Raskin Stefan am So. 03.09.2023

FLIZZ EUROBIKE GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

FLIZZ EUROBIKE GmbH in Aachen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von FLIZZ EUROBIKE GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.