Sonstige Gewerbe
in Bad Salzdetfurth

Bewertung für Freimuth Wassertechnik GmbH

Meine Erfahrung mit der Firma Freimuth Wassertechnik GmbH war äußerst enttäuschend. Ich fühlte mich nach der Zusammenarbeit betrogen und belogen. Insbesondere die Mauerfeuchtemessungen, die durchgeführt wurden, erschienen mir als Betrug. Trotz Investition in ein Elektroosmose-Gerät, das einen erheblichen Betrag von 10.000 Euro gekostet hat, konnte keine Wirkung festgestellt werden. Auch nach 5 Jahren nicht.
Bewertung auf golocal.de von VEBEm5oE am Fr. 09.02.2024

Freimuth Wassertechnik GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Freimuth Wassertechnik GmbH in Bad Salzdetfurth ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Freimuth Wassertechnik GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.