Sonstige Gewerbe
in Eppingen

Bewertungen für Fressnapf Filiale Eppingen Haustierbedarfsgeschäft

Die Verkäuferinnen (Möhrchen und Mandy sollen wir sie in der Bewertung nennen) sind genial. Wir waren am 28.06.2023 im Freßnapf Eppingen um Hundefutter zu kaufen. Wir hatten ein paar Fragen und es wurde die beste Beratung, die wir je in einer Zoohandlung hatten! Die beiden oben genannten Damen waren sehr freundlich und haben und überdurchschnittlich kompetent und umfangreich beraten! Sie haben uns aufgrund großer eigener Hundeerfahrung noch viele Tips mit auf den Weg gegeben, von denen man sonst gar keine Kenntnis bekommt. Wir können diese Geschäft sehr empfehlen. Gerne wieder!
Bewertung auf golocal.de von Rieke77 am Mi. 05.07.2023

Fressnapf Filiale Eppingen Haustierbedarfsgeschäft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fressnapf Filiale Eppingen Haustierbedarfsgeschäft in Eppingen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fressnapf Filiale Eppingen Haustierbedarfsgeschäft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.