Bewertungen für Friseuer C Haarisma

Die junge Friseurin war sehr ruppig und grob, auch noch ohne sich zu entschuldigen. Sie hat mir nur angesehen als hätte ich einen an der Macke. Beide Damen wirkten sehr hilflos als es darauf ankam meine haarfarbe(die sie nicht vorrätig hatten) zusammen zu mischen. Das Ergebnis war in Ordnung. Und soweit war ich auch zufrieden aber behandelt gefühlt hab ich mich wie ein Stück Fleisch das abgefertigt wird, kein schönes oder entspanntes Erlebnis Dienstleistung: Sidecut scheren, Haare Färben und schneiden
Bewertung auf golocal.de von m.nedbal am Sat 05.09.2020

Friseuer C Haarisma

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Friseuer C Haarisma in Rosenheim in Oberbayern ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Friseuer C Haarisma, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.