Sonstige Gewerbe
in Kronberg im Taunus

Bewertungen für Friseurhairdesigne Özdemir

Ich persönlich war nicht begeistert. Beim eesten Mal Haarschnitt super, beim zweiten Mal sollte nur nachgeschnitten werden. Da sah der Schnitt schon wieder etwas anders aus. Zur Freundlichkeit kann ich nur eines sagen. Die Chefin ist sehr freundlich, aber die Friseurin war relativ muffelig und bekam nicht mal ein Gruss über die Lippen. Richtig arrogant. Man hatte das Gefühl, man sei irgendwie lästig und störe gerade. Und Bekannte die zufällig reinkamen, wurden begrüsst. Man erwartet ja nicht, dass man das Ohr abgeschwatzt bekommt. Aber grenzenloses Schweigen ist auch keine Art. Brauche ich nicht. Preislich ganz okay.
Bewertung auf golocal.de von Don Juan2023 am Mo. 28.08.2023

Friseurhairdesigne Özdemir

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Friseurhairdesigne Özdemir in Kronberg im Taunus ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Friseurhairdesigne Özdemir, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.