Sonstige Gewerbe
in Worms

Bewertungen für Fritz Ruff Elektro-Handels-GmbH

Wir sind Neukunde bei Elektro Ruff und brauchten 3 neue Küchengroßgeräte. Bestellung erfolgte im Geschäft durch den Chef, Herrn Knab, per Internet. Kurze Lieferzeit der Geräte, folglich zeitnaher Einbau. Drei Mitarbeiter arbeiteten bei größter Hitze und engen Raumverhältnissen gut und schnell. Nachbesserungen wurden kurzfristig ausgeführt. Stets in telefonischem Kontakt mit Herrn Knab. Freundlich und kompetent. Eine Überlegung wäre es wert, einen Verkaufsraum anzumieten, in dem Elektrogroßgeräte zur Ausstellung dargeboten werden. Wäre sinnvoll auch für die älteren Kunden. Bei uns galt es nun, alleine auf die Erfahrung von Herrn Knab zu vertrauen - und wir wurden nicht enttäuscht.
Bewertung auf golocal.de von Gudrun Henn am Do. 31.08.2023

Fritz Ruff Elektro-Handels-GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fritz Ruff Elektro-Handels-GmbH in Worms ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fritz Ruff Elektro-Handels-GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.