Sonstige Gewerbe
in Wiesbaden

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

00:30

DI

10:00 -

00:30

MI

10:00 -

00:30

DO

10:00 -

00:30

FR

10:00 -

01:30

SA

10:00 -

01:30

SO

10:00 -

00:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Fun Fabrik GmbH

Von mir gibt es definitiv keine Empfehlung, sowas Unterirdisches hab ich selten erlebt! Ich würde jedem davon abraten mit Kindern dort hin zu gehen, am Ende hatten alle Beteiligten nur noch schlechte Laune! Unverschämtes Personal, Bedienung schlecht, Getränke schal, Bowlingbahn immer wieder ausgefallen, dafür aber ganz schön teuer und selbst der Inhaber hatte keine Lust, sich um seine Kunden zu kümmern (hat sich bei Ansprache, ob er der Geschäftsführer sei, selbst verleugnet).
Bewertung auf golocal.de von Sace am Di. 02.04.2024
Ich mein Freund und sein Sohn hatten eine Bahn reserviert. nachdem wir unsere Schuhe erhalten haben ...
Mehr beiKennstDuEinen
Ich war hier zuletzt vor knapp einem halben Jahr mit paar Freunden (wir waren eine 5er Gruppe). Es war spontan, innerhalb der Woche an einem Abend. Grundsätzlich: Sehr einfach und gut zu erreichen mit dem Auto - Parkplätze gibt es direkt vor der Tür, zu unserem Glück waren auch viele verfügbar. Die Location selbst war zum Teil gut besucht, dennoch haben wir eine Bahn für uns bekommen können. Das Spielen in der Runde hat auch sehr Spaß gemacht gehabt. Die Preise für die paar Runden waren in Ordnung. Was uns jedoch sehr gestört hatte war die viel zu laute Musik. Wir konnten untereinander kaum kommunizieren ohne gefühlt nicht zu brüllen. Auf meine Bitte, ob man die Musik leiser stellen könne, kam leider keine wirkliche Reaktion, sodass die Lautstärke auch so blieb. Ansonsten war eigentlich alles in Ordnung!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 06.11.2023

Fun Fabrik GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Fun Fabrik GmbH in Wiesbaden ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fun Fabrik GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.