Sonstige Gewerbe
in Geretsried

Bewertung für Gamper Schließanlagen

Gamper kann ich in keinster Weise empfehlen. Bei der Beschreibung einer kaputten Tür hat Gamper via Ferndiagnose entschieden, dass der Zylinder kaputt sei. Vor Ort wurde der alte Zylinder nie gestetet. Auf eine Abnahme wurde gedrängt obwohl Gamper mehrmals darauf angesprochen wurde, dass die Tür immer noch nicht geht. 400 Euro für eine nicht reparierte Tür und einen neuen Zylinder, der nicht nötig war. Ein anderer Schlosser, der die Tür inwzsichen repariert hat hat den alten Zylinder getestet. Er war nie kaputt. Dazu war Frau Gamper auch noch sehr unfreundlich vor Ort und am Telefon. Wenn sie jemanden Suchen der eine Tür oder ein Schloss repariert sind sie hier falsch. Alles was hier auf sie wartet sind hohe Kosten und Ärger.
Bewertung auf golocal.de von stefanie.haaser am Fr. 04.08.2023

Gamper Schließanlagen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gamper Schließanlagen in Geretsried ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gamper Schließanlagen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.