Sonstige Gewerbe
in Vohburg an der Donau

Bewertungen für Garcés Jiménez Maria Carmen

Ich bin sehr froh, dass ich in dieser Praxis untergekommen bin. Der Service ist hervorragend, die Schwestern sind immer sehr nett, egal wie nervig ich oder andere Patienten sind. Einen Termin bekommt man immer zeitnah. Die Wartezeiten zur Sprechstunde werden eingehalten. Wenn man mal etwas warten muss, ist es kein Problem, jeder will nach seinen Bedürfnissen gut behandelt werden. Vielleicht bin ich es, die das nächste mal alles aufhält. Die Frau Doktor nimmt sich für jeden Zeit, sie hört genau zu, zeigt sehr viel Empathie, fachlich halte ich sie für sehr kompetent. Ich kann mich nur bedanken, Danke das ihr immer da seid und uns das Gefühl vermittelt willkommen zu sein
Bewertung auf golocal.de von Simone Berger am Do. 16.11.2023

Garcés Jiménez Maria Carmen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Garcés Jiménez Maria Carmen in Vohburg an der Donau ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Garcés Jiménez Maria Carmen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.