Bewertungen für Gemeinschaftspraxis Franke und Thoma Allgemeinärztliche Gemeinschaftspraxis

Da älter Menschen bes. Rentner oder Behinderte sowieso nicht mehr ernst genommen werden, kann man den Mann ja auch gewaltsam aus dem Behandlungsraum holen, obwohl die Ehefrau ihn dabei haben möchte!
Mehr bei jameda
Man fühlt sich nicht als 0/8/15 Patient. Frau Dr.Franke sehr menschlich und kompetent.Als Diabetes Patient fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben.Danke
Mehr bei jameda
Als Ärztin für Allgemeinmedizin ist Frau Dr. Franke in den verschiedensten Fachgebieten kompetent. Sie zeigt Interesse und Einfühlungsvermögen für ihre Patienten und ruft zuverlässig zurück, wenn man
Mehr bei jameda

Gemeinschaftspraxis Franke und Thoma Allgemeinärztliche Gemeinschaftspraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gemeinschaftspraxis Franke und Thoma Allgemeinärztliche Gemeinschaftspraxis in Kerpen im Rheinland ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gemeinschaftspraxis Franke und Thoma Allgemeinärztliche Gemeinschaftspraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.