Sonstige Gewerbe
in Sankt Augustin

Bewertungen für Gemeinschaftspraxis Radiologie, NUK, Kinder Rad.

Besuch in der Gemeinschaftspraxis Radiologie, und ich muss sagen, ich bin mehr als enttäuscht. Obwohl ich an der Rezeption angenehm begrüßt wurde, ging es von da an steil bergab. Ich war in der Nuklearmedizin zur Kontrolle meiner Schilddrüse. Die Mitarbeiterin, die Blut abgenommen hat als auch diejenige, die den Ultraschall vornahm, haben mich unabhängig voneinander gefragt, warum ich nicht zu meiner bisherigen Radiologie gegangen bin (die nebenbei gesagt erst 2025 einen Termin für mich gehabt hätte). Während des Ultraschalls wurde ich von der "Göttin in weiß" aufgefordert, bloß KEINE Werbung für ihre Praxis zu machen und machte deutlich, dass ich ja nur dazwischen geschoben sei. Ein solches Verhalten ist nicht nur unprofessionell, sondern auch extrem unmenschlich. Als wenn man freiwillig Arztpraxen aufsucht. Es wurde keine Szintigraphie gemacht; weshalb ich eigentlich dort vorstellig werden sollte. Blutabnahme und Ultraschall hatte mein Hausarzt vorab schon vorgenommen und die Werte hatte ich vorgelegt-komisch! Dann sollen sie lieber erst gar keinen Termin vergeben, als so herablassend mit Patienten umzugehen. Mein Ärger und meine Enttäuschung sind groß. Da gehe ich nie wieder hin!!!
Bewertung auf golocal.de von Zimbo1966 am Di. 19.03.2024

Gemeinschaftspraxis Radiologie, NUK, Kinder Rad.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gemeinschaftspraxis Radiologie, NUK, Kinder Rad. in Sankt Augustin ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gemeinschaftspraxis Radiologie, NUK, Kinder Rad., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.