Sonstige Gewerbe
in Westerbeck Gemeinde Sassenburg

Bewertungen für Gemeinschaftspraxis Westerbeck - Ehnte und Appel

Ich war als Notfall Patient da. Ich habe einen heftigen Sonnenbrand erlitten. Meine beiden Beine sind extrem angeschwollen und ich habe Verdacht auf Thrombose. Autofahren und gehen fast unmöglich da ich schmerzen habe als würden die gleich platzen. An der Rezeption wurde ich abgewiesen da dies nicht mein Hausarzt ist. Mein üblicher Hausarzt hat an dem Tag nachmittags nicht gearbeitet. Die Frau an der Rezeption war total unfreundlich und behauptete ich sei kein Notfall Patient ohne sich vorher meine Beine überm Tresen mal anzusehen. Mit akuten schmerzen, Schwellungen und Fieber habe ich die Praxis daraufhin wieder verlassen. Der Praxis selbst würde ich dringend empfehlen die Empfangsdame auszutauschen. Sie hat eine Brille, Kinn lange Haare und ist etwas porpulent. Die Ärzte selbst habe ich nicht kennen gelernt.
Bewertung auf golocal.de von K.U.W am Di. 13.06.2023

Gemeinschaftspraxis Westerbeck - Ehnte und Appel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gemeinschaftspraxis Westerbeck - Ehnte und Appel in Westerbeck Gemeinde Sassenburg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gemeinschaftspraxis Westerbeck - Ehnte und Appel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.