Sonstige Gewerbe
in Fritzlar

Bewertungen für Gesundheit im Hof Meisterbetrieb der Orthopädietechnik

Ich kann Gesundheit im Hof nur empfehlen. Ich hatte einen Fersensporn, konnte nicht mehr richtig auftreten und hatte starke Schmerzen. Beim abholen der Einlagen wie ein Wunder, der Druck war weg, klar nicht ganz aber ich konnte immerhin schon wieder auftreten. Ein super Team, alle nett ich kann euch nur weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von nicoleyannick am Do. 01.02.2024
Mir wurde teure Einlagen für Fersensporn verkauft. Ich hatte aber gar keinen Fersensporn, sondern Schmerzen an der Seite, Diagnose von anderem Orthopädietechniker, Rhizartrose. Doppelte Kosten! Jetzt sind die Schmerzen weg
Bewertung auf golocal.de von Birgit Hübner-Schäfer am Sa. 18.11.2023

Gesundheit im Hof Meisterbetrieb der Orthopädietechnik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gesundheit im Hof Meisterbetrieb der Orthopädietechnik in Fritzlar ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gesundheit im Hof Meisterbetrieb der Orthopädietechnik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.