Sonstige Gewerbe
in Hanau

Bewertungen für GHS GmbH

Hallo zusammen, Habe gestern meine Elemente bekommen und alle schon eingebaut. Anlage läuft einwandfrei und daher mein recht herzlichen Dank an das GHI-Team! Die Baratung und die sehr schnelle Lieferung haben sehr geholfen damit wir im Zeitplan bleiben konnten. Daher die Bewertung und somit ein großes Dankeschön. Christian Jost
Bewertung auf golocal.de von Chris-Jost am Mi. 09.08.2023
Super Service, super schnell, hat alles geklappt wie vereinbart. Immer wieder gerne
Bewertung auf golocal.de von Quintus Caramello am Di. 08.08.2023
Super nettes Team. Alle Fragen konnten kompetent beantwortet werden. Die Abwicklung lief wie vereinbart. Sehr schnell und problemlos. Gerne jederzeit wied
Bewertung auf golocal.de von Julia Jo. am Di. 08.08.2023

GHS GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

GHS GmbH in Hanau ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von GHS GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.