Sonstige Gewerbe
in Norderstedt

Bewertung für Glashütter SV Vereine

Ich hatte leider eine sehr enttäuschende Erfahrung mit dem Glashütter SV Verein. Es war erschütternd festzustellen, dass eine solche Haltung hier noch immer existiert. Die beleidigenden und demütigenden Kommentare, die ich erlebt habe, waren absolut unakzeptabel. Ehrlich gesagt, hat das gesamte Erlebnis meinen Eindruck von diesem Ort stark beeinträchtigt.
Bewertung auf golocal.de von Hans-Jörg Müller am Do. 07.03.2024

Glashütter SV Vereine

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Glashütter SV Vereine in Norderstedt ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Glashütter SV Vereine, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.