Sonstige Gewerbe
in Gelsenkirchen

Öffnungszeiten

DI

11:30 - 15:00

17:00 - 00:00

MI

11:30 - 15:00

17:00 - 00:00

DO

11:30 - 15:00

17:00 - 00:00

FR

11:30 - 15:00

17:00 - 00:00

SA

11:30 - 15:00

17:00 - 00:00

SO

11:30 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Goldene Gans

Ich war nach langer Zeit mal wieder da und hatte die Hoffnung, dass sich nach meiner letzten Bewertung vor 7 Jahren etwas ändert. Leider Fehlanzeige. Ich habe Zander mit Broccoli bestellt und wollte das ändern, indem ich Salat extra gross bestellte. Dazu Mineralwasser. Nach fast 45 Minuten kam ein traniger Fisch, fast kalter, stellenweise harter Broccoli. Der Salat bestand aus Rucola, Tomate, Mais und scharfer Fertigsauce. Ich habe das reklamiert und musste nochmal fast 30 Minuten warten, bis dann etwas besseres Essen kam. Leider kein Wort der Entschuldigung. Selbst das Mineralwasser hatte Zimmertemperatur. Ich bin bei den Preisen, die die verlangen, wirklich wütend.
Bewertung auf golocal.de von calimero2000 am Sa. 01.04.2023

Goldene Gans

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Goldene Gans in Gelsenkirchen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Goldene Gans, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.