Sonstige Gewerbe
in Wassenberg

Bewertungen für Gottland Dr. Neurologische Praxis

Doktor Gottland ist einer der besten Ärzte, der sich um mich gekümmert hat. Eine sehr nette und posi...
Mehr bei11880
Arzt nicht zum Termin erschienen, Bei Anruf leider nur eine Maschiene Bis heute keine Rückmeldung oder Absage. Dokumente liegen jetzt bei einem Arzt der auf keinem Weg erreichbar ist
Bewertung auf golocal.de von Beibei445 am Mi. 24.01.2024
Sehr nette und freundliche Arzthelferinnen. Alles gut organisiert. Angenehmer Wartebereich: hell, bequeme Stühle, leise Musik im Hintergrund. Sehr kompetente Ärztin. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fr. 24.11.2023

Gottland Dr. Neurologische Praxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gottland Dr. Neurologische Praxis in Wassenberg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gottland Dr. Neurologische Praxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.