Sonstige Gewerbe
in Unterföhring

Bewertungen für Gourmet-Ecke (Inhaberin: Henriette Demir)

Die Gourmet Ecke gefällt uns wegen sehr nettes hilfsbereites Personal und eine angenehme Atmosphäre....
Mehr bei11880
Feinkost Die Gourmet Ecke gefällt uns wegen sehr nettes hilfsbereites Personal und eine angenehme Atmosphäre wo man draußen sitzen kann an der Sonne oder im Restaurant . Wir Alle finden es etwas zu teuer geworden . bin immer gerne zum Essen holen oder im Restaurant zum Essen aber jetzt gibt es nichts mehr unter 6 Euro. Ein normales Döner kebap Sandwich kostet da 7.50 Euro das finde ich stark überteuert. Wenn die Preise sich normalisieren sollten werden wir wieder dort Essen gehen oder Essen bestellen Freundliche Grüße
Bewertung auf golocal.de von Hilfegard70 am Di. 03.10.2023

Gourmet-Ecke (Inhaberin: Henriette Demir)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gourmet-Ecke (Inhaberin: Henriette Demir) in Unterföhring ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gourmet-Ecke (Inhaberin: Henriette Demir), sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.