Sonstige Gewerbe
in Schorndorf in Württemberg

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hahn Automobile GmbH + Co. KG

Mein Besuch bei Hahn Automobile Niederlassung Schorndorf war ein völliger Genuss. Trotz des etwas höheren Alters meines Passats wurde ich mit einem makellosen Service bedient, der den Preis absolut rechtfertigte. Ich fühlte mich sehr gut beraten und das Timing war punktgenau. Die Atmosphäre im Haus ist erfrischend, ein sauberer Betrieb mit einer erst kürzlich renovierten Einrichtung. Man spürt eine prickelnde Motivation im Team, die sich in ihrer Arbeit widerspiegelt. Der persönliche Kontakt war ein weiteres Highlight meines Besuchs. Und nicht zu vergessen die gemütliche Lounge, die mich in ihren bequemen Sesseln zu einer kleinen Pause einlud. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Adresse für jeden Autoliebhaber.
Bewertung auf golocal.de von Reniar@73779 am Do. 29.02.2024

Hahn Automobile GmbH + Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hahn Automobile GmbH + Co. KG in Schorndorf in Württemberg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hahn Automobile GmbH + Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.