Sonstige Gewerbe
in Bad Kreuznach

Öffnungszeiten

MO

08:30 -

19:00

DI

08:30 -

19:00

MI

08:30 -

19:00

DO

08:30 -

19:00

FR

08:30 -

19:00

SA

08:30 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hair By Hahn Corina Hahn

Freundliches Personal, aber enttäuschendes Haarfärbeergebnis für den Preis Ich möchte gerne meine Erfahrung in einem Friseursalon teilen und insbesondere auf den Preis eingehen. Zunächst einmal möchte ich betonen, dass das Personal des Salons äußerst freundlich, zuvorkommend und professionell war. Von Anfang an fühlte ich mich gut betreut und geschätzt, was den Besuch sehr angenehm machte. Leider bin ich jedoch mit dem Ergebnis meiner Haarfärbung äußerst unzufrieden, insbesondere wenn man den Preis berücksichtigt. Ich hatte für die Dienstleistungen, darunter eine Tönung mit Highlights, 250€ bezahlt. Dieser Preis war meiner Meinung nach recht hoch, und ich hatte entsprechend hohe Erwartungen an das Ergebnis. Meine ursprüngliche Absicht war es, meine Haare aufzufrischen und eine schöne, passende Haarfarbe zu erhalten. Vor dem Besuch im Salon hatte ich ein ausgewachsenes Balayage mit meinem natürlichen Haaransatz. Ich hatte gehofft, dass der Friseur in der Lage wäre, meine Wunschhaarfarbe entsprechend umzusetzen. Jedoch verlief das Haarfärbeergebnis nicht wie erwartet. Statt der gewünschten Haarfarbe habe ich jetzt auberginefarbene Haare mit roten Highlights. Dies steht in krassem Gegensatz zu meinen Vorstellungen und passt nicht zu meinem Stil. Angesichts des Preises, den ich bezahlt habe, bin ich sehr enttäuscht, dass es offensichtlich so schwierig war, die von mir gewünschte Haarfarbe zu erreichen.
Bewertung auf golocal.de von Helmand Najla am Di. 16.05.2023
Freundliches Personal, aber enttäuschendes Haarfärbeergebnis Ich möchte gerne meine Erfahrung in ...
Mehr beiKennstDuEinen

Hair By Hahn Corina Hahn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hair By Hahn Corina Hahn in Bad Kreuznach ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hair By Hahn Corina Hahn, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.