Sonstige Gewerbe
in Meckenheim im Rheinland

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

20:00

DI

08:00 -

20:00

MI

08:00 -

20:00

DO

08:00 -

20:00

FR

08:00 -

20:00

SA

08:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hairtrix

Hairtrix hat meine Erwartungen in puncto Kundenfreundlichkeit und Expertise weit übertroffen. Ich war begeistert von der Professionalität und dem Know-how der Friseurinnen sowie des Meisters. Sie haben einen fantastischen Job gemacht, der meine Zufriedenheit auf ein neues Level gehoben hat. Ohne Zweifel kann ich Hairtrix heiß empfehlen - ein Ort, bei dem der Kunde wirklich im Mittelpunkt steht.
Bewertung auf golocal.de von Zitrone13.01.1980 am Mi. 17.04.2024
Ich war bereits 2 mal bei einem männlichen Mitarbeiter. Ich bin immer sehr zufrieden gewesen. Er ist immer auf meine Wünsche eingegangen,wurde gut beraten und mir wurden Möglichkeiten vorgeschlagen. Ich kann nichts schlechtes sagen und werde den Laden weiter empfehlen Liebe Grüße Celine
Bewertung auf golocal.de von Celinestauf22 am Do. 24.08.2023
Bin zufrieden wie immer Haare gut geschnitten
Bewertung auf golocal.de von Glücksstern am Di. 22.08.2023

Hairtrix

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hairtrix in Meckenheim im Rheinland ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hairtrix, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.