Sonstige Gewerbe
in Homburg an der Saar

Bewertungen für Hammers-Reinhard Dr.med. Antje Fachärztin für Lungen- und Bronchialheilkunde

Nach meinem Besuch bei Dr. Antje Hammers-Reinhard, einer Fachärztin für Lungen- und Bronchialheilkunde, fühlte ich mich schlecht beraten und enttäuscht. Leider kann ich aufgrund meiner Erfahrung diese Ärztin nicht weiterempfehlen. Ein weiterer negativer Aspekt war die Atmosphäre in der Praxis, da sowohl sie als auch ihr Personal sehr unfreundlich waren. Ich habe mich entschieden, in Zukunft eine andere Ärztin aufzusuchen.
Bewertung auf golocal.de von M.K.M am Do. 18.04.2024
Bei die kann man nur Holzfäller schicken Sehr unfreundlich und frech.kann ich nicht weiterempfehlen gehe nicht mehr hin
Bewertung auf golocal.de von Benrudi2014ö am Mi. 15.11.2023
kann mich bis heute nicht beklagen und bin schon sehr...
Mehr bei11880

Hammers-Reinhard Dr.med. Antje Fachärztin für Lungen- und Bronchialheilkunde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hammers-Reinhard Dr.med. Antje Fachärztin für Lungen- und Bronchialheilkunde in Homburg an der Saar ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hammers-Reinhard Dr.med. Antje Fachärztin für Lungen- und Bronchialheilkunde, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.