Sonstige Gewerbe
in Heilbronn am Neckar

Bewertungen für Harbr. Hotel Heilbronn

Ein ungeplanter Zimmerwechsel. Dieser verlief aber gut und ich bekam ein kostenloses Upgrade sowie ...
Bewertung vonholidaycheck
Hotel in sehr gutem neuen Zustand, Zimmer sauber und Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet ...
Bewertung vonholidaycheck
Es gibt leider auch negative Erfahrungen. Ueber Betonoptik laesst sich ja streiten. Aber die die ...
Bewertung vonholidaycheck

Harbr. Hotel Heilbronn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Harbr. Hotel Heilbronn in Heilbronn am Neckar ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Harbr. Hotel Heilbronn, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.