Beschreibung

Unsere Praxis besteht bereits seit 25 Jahren in Freiburg und befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Hauptbahnhof und zum Konzerthaus. Zur Zeit sind wir 10 TherapeutInnen unterstützt durch 3 Rezeptionskräfte. Unsere Behandlungsschwerpunkte liegen im Bereich orthopädischer und neurologischer Erkrankungen, wobei wir uns im Bereich Orthopädie auf Erkrankungen der Schulter, des Knies, des Kiefergelenks und der Wirbelsäule spezialisiert haben. Im Bereich der neurologischen Erkrankungen liegt unser Schwerpunkt auf Behandlungen in Wohnheimen und sozialen Einrichtungen, unter anderem bei der Caritas.Im Laufe der Jahre haben sich in unserer Arbeit zwei Schwerpunkte herausgebildet: Wir sind anerkannte Schulterspezialisten, kümmern uns also um die Wiederherstellung und Erhaltung der Beweglichkeit der Schulter. In das „Einzugsgebiet“ der Schulter gehören aber auch das Knie, die Wirbelsäule und das Kiefergelenk. Der zweite Schwerpunkt ist die Therapie von neurologischen Erkrankungen. Seit Jahren schon arbeiten wir mit behinderten Menschen und betreuen u.a. in vier verschiedenen Behinderteneinrichtungen in und um Freiburg Patienten mit körperlich und/oder geistigen Behinderungen.

Keine Bewertungen für Harloff Physiotherapie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Harloff Physiotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Harloff Physiotherapie in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.