Sonstige Gewerbe
in Bad Soden am Taunus

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 - 12:30

15:00 - 18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hautmedizin Bad Soden, Dermatologische BAG PartG

Meine Erfahrung mit der Hautklinik Bad Soden war leider äußerst unbefriedigend. Als bekannter Hautkrebspatient, der nicht privat versichert ist, wurde mir an der Rezeption mitgeteilt, dass ich nur alle zwei Jahre erscheinen darf und höchstens einen Screening-Termin in einem Jahr erhalte. Dies steht im krassen Widerspruch zu der ärztlichen Empfehlung, die bei meinem letzten Besuch im Jahr 2023 gegeben wurde, wonach ich spätestens alle sechs Monate vorstellig werden sollte. Nun gibt es nun keine verfügbaren Termine mehr. Darüber hinaus war es mir als Kassenpatient unmöglich, telefonisch oder online einen Termin zu vereinbaren.
Bewertung auf golocal.de von Karin 11 am Mi. 24.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, für ihre Fürsorge möchte ich mich ganz herzlich bei dem ganzen Team bedanken, besonders bei Herrn Dr. Matthias Immhoff und den Damen beim Empfang, besonders bei Frau Ossborn. Mit freundlichen und herzlichen Grüßen Claudia Germaine König
Bewertung auf golocal.de von Claudia 5 am Di. 27.06.2023

Hautmedizin Bad Soden, Dermatologische BAG PartG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hautmedizin Bad Soden, Dermatologische BAG PartG in Bad Soden am Taunus ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hautmedizin Bad Soden, Dermatologische BAG PartG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.