Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Henscheid Dr.med. Jutta Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich war zur Beratung und Behandlung bei Frau Dr. Das Ergebnis war schlecht. Botox in drei Zonen und Marionettenfalten mit Hyaluron unterspritzt. Die Zonen sind unterdosiert worden, die Falten waren noch immer vorhanden.Die Marionettenfalten waren auch noch vorhanden und daneben kleine Knubbel. Auf die Reklamation wurde patzig und genervt reagiert. Ich konnte nicht einmal aussprechen. Es wurden Preise in dem Beratungsgespräch genannt. Nach der Behandlung sollte ich mehr bezahlen damit etwas nachgespritzt wird.Dazu sollte ich dann im Nachhinein noch ein Fadenlifting machen was im Beratungsgespräch nicht erwähnt wurde. Fast 800€ zum Fenster rausgeschmissen. Ich hätte mich wundern müssen, dass es so wenig Bewertungen gibt über eine Ärztin die schon über 20 Jahre behandelt. Nie wieder!
Bewertung auf golocal.de von Elocin291 am Mi. 19.01.2022

Henscheid Dr.med. Jutta Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Henscheid Dr.med. Jutta Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Henscheid Dr.med. Jutta Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.