Bewertung für Himmrich Optic Optikergeschäft

Ich war leider sehr unzufrieden mit dem Dienst dieses Optikers. Dort hatte man mir nach einem Sehtest zu neuen Brillengläsern geraten. Als meine Brille fertig war habe ich sofort angemerkt, dass ich dadurch nicht gut so sehen kann. Die Verkäuferin meinte, dass sie ein Glas schief eingesetzt hat und korrigiert hat und man sich nun halt an die neuen Gläser gewöhnen muss. Das habe ich gemacht und immer wieder Kopfschmerzen bekommen wobei ich nicht daran dachte, dass es von der Brille kommen könnte. Da ich sie dann etwa ein Jahr später bei Bekannten vergessen habe, habe ich zeitweise wieder meine alte Brille getragen und siehe da...die Kopfschmerzen waren weg. Daraufhin bin ich wieder zurück zum Optiker und habe da geschildert und nach einem neuen Brillenglas gefragt. Erwartet habe ich um ehrlich zu sein, dass sie mir das Glas aus Kullanz zu einem Ersetzen, das mir keine Beschwerden macht aber nein, man wollte mir, trotz dass ich mich von Vornherein beschwert habe, den vollen Preis für ein neues Glas berechnen. Die Verkäuferin meinte, sie könnte das nochmal mir ihrem Chef besprechen und würde mich dann nochmal zurückrufen- auf diesen Rückruf habe ich vergeblich gewartet. Für mich definitiv das letzte mal, dass ich etwas in diesem Laden gekauft habe.
Bewertung auf golocal.de von annuschkazieglerowa am Sat 15.08.2020

Himmrich Optic Optikergeschäft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Himmrich Optic Optikergeschäft in Röttgen Stadt Bonn ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Himmrich Optic Optikergeschäft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.