Sonstige Gewerbe
in Kassel

Öffnungszeiten

DI

10:00 -

18:00

MI

10:00 -

14:00

DO

10:00 -

18:00

FR

10:00 -

18:00

SA

10:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hlisc Unterwasserladen Ludmila

Ein sehr erfahrenes Team unterstützt dich bei allen Fragen. Ich habe bereits mehrere Tauchkurse dort belegt und freue mich aktuell über den Jörg (2) Zugang im Team. Etwas erfahreneres an Team ist mir aktuell nicht bekannt.
Bewertung auf golocal.de von Bordimker am So. 21.05.2023

Hlisc Unterwasserladen Ludmila

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hlisc Unterwasserladen Ludmila in Kassel ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hlisc Unterwasserladen Ludmila, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.