Sonstige Gewerbe
in Singen am Hohentwiel

Bewertungen für Hörakustik Grosser

Mir ist Grosser Akustik empfohlen worden... und ich kann diese Empfehlung nur weitergeben... So eine super Beratung ganz ohne Zeitdruck... Habe einige Hörgeräte ausprobiert und dann auch das Richtige gefunden... Ein super tolles Geschäft... man fühlt sich dort sofort wohl und sehr gut beraten... Vielen herzlichen Dank an Carola Grosser und das ganze Team... und vielen Dank noch für den Kaffee und herzl. Grüsse... Bertram Wüstner, Gottmadingen
Bewertung auf golocal.de von gadoladolällar am Di. 28.11.2023
Ich habe mich bei meinem zweiten Hörgerät bei Grosser beraten lassen. Sehr kompetent und freundlich zugewandt. Hatte niemals das Gefühl, zu einem bestimmten Gerät gedrängt zu werden. Hatte mein erstes Gerät von einer großen Kette gekauft und da andere Erfahrungen gemacht. Bin sehr, sehr zufrieden mit dem Gerät und dem Service von Hörgeräte Grosser. Voll verdiente 5 Sterne.
Bewertung auf golocal.de von Frosch100 am Di. 04.07.2023

Hörakustik Grosser

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hörakustik Grosser in Singen am Hohentwiel ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hörakustik Grosser, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.