Sonstige Gewerbe
in Marienheide

Bewertungen für Hofcafe Kaffeekännchen Inhaber Nele Dreiner

Wir waren heute da, ein schönes Ambiente, nur leider würden wir mit 4 Personen in der Tür stehen gelassen, obwohl Platz war, sollten man warten. Waren einmal da, es hat gereicht. Schade,hätte ein bisschen mehr freundlichkeit gewünscht.
Bewertung auf golocal.de von benjamin1999 am Mo. 13.11.2023

Hofcafe Kaffeekännchen Inhaber Nele Dreiner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hofcafe Kaffeekännchen Inhaber Nele Dreiner in Marienheide ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hofcafe Kaffeekännchen Inhaber Nele Dreiner, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.