Sonstige Gewerbe
in Düren

Bewertungen für Hospizbewegung Düren e.V.

Ich schildere zuerst lediglich meine Erfahrungen mit der Anästhesie. Alle Prozesse sind sehr gut durchdacht, vom Narkosegespräch bis hin zur tatsächlichen Narkose. Mein Anästhesist war Herr Prof. Dr. St. Schröder. Ich würde in den Vorraum des OP's zur Vorbereitung gebracht. Es empfing mich ein Team von mind. 5 Mitarbeitern und dem Professor. Da ich auf der Trage lag, konnte ich nicht viel sehen. Links an meiner Seite der Chef und rund um mich herum das Team, das mehrere Maßnahmen gleichzeitig an mir vollzog. Währenddessen erklärte mir der Professor unermüdlich, was warum gerade gemacht wird. Und souverän erklärte er einem Mitarbeiter an seiner Seite, was warum gerade so gemacht wird und was am effektivsten wäre. So ein empathischer Mensch ist mir selten begegnet, obwohl ich ihn kaum zu Gesicht bekommen habe. Mir wurde immer mehr schwindelig, er machte kleine Witze und nahm mir so etwas von meiner Angst. Seine äußerst angenehme Stimme ist mir beruhigend in Erinnerung geblieben. Als er am Folgetag nach meinem Befinden fragte, habe ich sie tatsächlich wiedererkannt. Noch nie ist mir eine Vorbereitung der Narkose so nachhaltig in Erinnerung geblieben. Vielen Dank, Herr Prof. Dr. Schröder, daß ich die Narkose von Ihnen bekommen durfte.
Bewertung auf golocal.de von Susannelako am Sa. 18.11.2023
War vor Tagen wegen einer kleinen Op da. Die behandelten Ärzte waren sehr nett und haben alles gemeistert. Die blonde junge Dame an der Annahme war sehr unfreundlich. Als ich dann die Tür offen gelassen habe, weil ich dachte ein weiterer Patient will rein, wurde ich angepöbelt. Soche Leute sollten nicht in einem Krankenhaus arbeiten. Absolutes nogo für ein Krankenhaus
Bewertung auf golocal.de von Kaan Kartal am Mo. 24.07.2023

Hospizbewegung Düren e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Hospizbewegung Düren e.V. in Düren ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hospizbewegung Düren e.V., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.