Bewertungen für Hotel Hochwiesmühle GmbH Ferienhotel

Dreckige Zimmer, verschmierte Vorhänge, extremst dunkler Bad. Die Zimmer hätten auérdem dringend eine renovierung notwendig, da waren Hotels in den 80...
Mehr bei holidaycheck
Als Gast, der die Hochwiesmühle aus vergangenen Jahren kennt, muss ich mich, wenn auch bedauernd, vieler meiner Vorredner(schreiber) anschließen. B...
Mehr bei holidaycheck
Sehr einfaches und ruhiges Hotel. Die Zimmer sind teilweise renoviert, teilweise aber auch noch in sehr „originalem Zustand“ also IMMER nach modernen...
Mehr bei holidaycheck

Hotel Hochwiesmühle GmbH Ferienhotel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zimmer buchen über bei Hotel Hochwiesmühle GmbH Ferienhotel

Akzeptierte Zahlungsmittel:  VISA und MASTER
Hotel-Baujahr: 1977
Anzahl Einzelzimmer: 5
Anzahl Doppelzimmer: 95
Im Hotel:  Parkplatz und Restaurant

Hotel Hochwiesmühle GmbH Ferienhotel in Bexbach ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel Hochwiesmühle GmbH Ferienhotel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.