Sonstige Gewerbe
in Ahrweiler Stadt Bad Neuenahr Ahrweiler

Bewertungen für Hotel zum Stern

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Zimmer sind ausreichend. Es ist ein schönes Gebäude. Nettes ...
Bewertung vonholidaycheck
Im schönen Ahrweiler auf dem ebenso schönen Marktplatz liegend. Zu Flutzeiten war hier alles überschwemmt. Danach jedoch sehr schön wieder neu angelegt. Es ist Spargelzeit und ich liebe Spargel über alles. Klar nicht ganz günstig, aber in der Regel einfach gut. Daher bestellte ich frischen Spargel, mit Bratkartoffeln und einem Schnitzel (Schwein). Leider war ich nicht so ganz überzeugt. Das Schnitzel definitiv zu lange gebraten, damit im Ergebnis trocken. Bratkartoffeln waren wunderbar. Aber der Spargel war einfach noch zu hart, schnittfest immer gut, aber hart geht überhaupt nicht. Eines weiß ich, werde dort keine Spargel mehr zu mir nehmen und kann es definitiv NICHT empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Yasothon am Mi. 17.05.2023

Hotel zum Stern

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Hotel zum Stern in Ahrweiler Stadt Bad Neuenahr Ahrweiler ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel zum Stern, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.