Sonstige Gewerbe
in Düsseldorf

Bewertungen für Isabella Glutenfreie Patisserie GmbH & Co. KG

Am besten Finger weg !!!! Hab im Online Shop Ware bestellt und nichts erhalten. Lt. Sendungsverfolgung bewegt sich das Paket seit über einer Woche nicht. Mehrfach per Mail an den Verkäufer gemeldet, kommen immer nur Standartantworten, das es halt auch mal länger dauern kann. Gestern angerufen, da bekam ich nur zu hören das das Risiko nach Absenden der Ware ganz bei mir läge. DHL erteilt nur dem Absender Auskunft. Service null. Kann ich nur von abraten.
Bewertung auf golocal.de von Desmodea am Do. 16.11.2023

Isabella Glutenfreie Patisserie GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Isabella Glutenfreie Patisserie GmbH & Co. KG in Düsseldorf ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Isabella Glutenfreie Patisserie GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.