Sonstige Gewerbe
in Siegburg

Schwerpunkte und Leistungen

AuslandsumzügeBüroumzügeLagerungMöbeltransporteObjektumzügeUmzugUmzugskartons

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Bewertungen für Johann Achnitz GmbH

Sehr unzufrieden mit diesem Umzugsunternehmen! Meine Pflanze stand noch nächsten Tag an der Straße,der Küchenbauer hatte keine Zeit sich vorher die neue Wohnung anzuschauen und meine teure Küche unmöglich gestellt! Vieles ging kaputt! Mein Ansprechpartner bei der Firma Achnitz ist sehr unfreundlich am Telefon und sagte zu mir,ich solle mir doch nächste Mal einen Türken nehmen der den Umzug macht. Das ist eine Frechheit!!! Er lässt mich nicht zu Wort kommen und ist frech! Nie wieder mit Achnitz umziehen!
Bewertung auf golocal.de von icke276@gmail.com am Di. 02.01.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Johann Achnitz GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Siegburg

Johann Achnitz GmbH in Siegburg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.