Sonstige Gewerbe
in Bochum

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

20:00

DI

10:00 -

20:00

MI

10:00 -

20:00

DO

10:00 -

20:00

FR

10:00 -

21:30

SA

10:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für John & Audrey

„Optiker“ hat wenig Ahnung und erzählt in 2024 Zeugs über Blaulichtfilter, die ja erwiesenermaßen nutzlos sind. Messung war wohl ähnlich richtig… Die angefertigte Brille für knapp über 1000,-€ funktioniert genau so (überhaupt nicht) und fühlt sich an wie eine Lupe mit Doppelbild, etc. Fing schon bei der Übergabe an: Hier ist Brille, viel Spaß…und tschüss. kein Einstellen, kein gar nichts. Resultat wie beschrieben entsprechend total daneben, Brille geht zurück. Hoffentlich gilt die Apollo-Umtauschmöglichkeit (ja, Kette ist von Apollo :-). Danke und nie wieder!
Bewertung auf golocal.de von HTC Dennis am Sa. 06.04.2024
Die Verkäufer in diesem Laden wissen einen unter Druck zu setzen und zu manipulieren. Sie verstehen ihr Handwerk gut.
Bewertung auf golocal.de von Raphi.R am Do. 04.04.2024
Nachdem meinem GöGa die Sonnenbrille (vor ca 2 Jahren dort gekauft) von der Nase gefallen war und einige störende Kratzer da waren, sind wir heute von Lünen nach Bochum gefahren um neue Gläser zu ordern. Manuel Dettke nahm sich uns an....riet zu einer neuen Brille. Er war absolut bemüht, fand die gleiche Brille auch im Computer, aber nicht im Laden. Mit vereinten Kräften wurde sie doch noch gefunden.... große Freude!! Herr Dettke ist ein absoluter Hammer, super freundlich, locker, kamen super ins Gespräch....tja,was soll ich sagen, super tolle Betreuung!!! Vielen Dank nochmal dafür!!! Wir kommen wieder!!!
Bewertung auf golocal.de von Doro 2412 am Sa. 09.09.2023

John & Audrey

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

John & Audrey in Bochum ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von John & Audrey, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.